Tickets
von Arne Krasting - 14. Mai 2021

Erweiterte Auflage “Fassadengeflüster” bei uns bestellbar

Die zweite – und erweiterte Auflage ist nun endlich da. Und sie ist wirklich erweitertet: Es gibt ein neues Vorwort mit Fotos, die dem Autor und Fotografen Arne Krasting besonders wichtig waren sowie ein weiteres Fahrradkapitel. Gerade im kommenden Sommer ist das Buch somit ein perfekter Begleiter oder sogar Wegweiser für eine Fahrradtour. Außerdem wurden viele Fotos ausgetauscht – insgesamt ist der “Look” deutlich heller.

In den nächsten Wochen werden wir von Zeitreisen Radtouren mit dem Autor anbieten – die “Touren zum Buch”. Außerdem wird es hoffentlich im Spätsommer Lesungen und Präsentationen geben. Am 27. Mai signiert Arne Krasting bei Dussmann seine Bücher und freut sich auf Besuch.

Bei Interesse bestellen Sie das Buch gerne direkt bei uns: post@zeit-reisen.de – inklusive Widmung.

Geschrieben von Arne Krasting
Arne ist Historiker, der Gründer von Zeitreisen, Autor von dem Buch „Fassadengeflüster“, sowie Tourguide und Podcaster.

Suchen Sie eine Gruppentour
oder Tickets?

Kontaktieren Sie uns gerne für eine Gruppentour.
Tickets können Sie online buchen.
14-day free trial. No credit card required. Cancel anytime.

Weitere Beiträge

crossmenu